Segeln um die Welt - Bild Segeln um die Welt - Bild Segeln um die Welt - Bild Segeln um die Welt - Bild Segeln um die Welt - Bild Segeln um die Welt - Bild


IMPRESSUM

Kontakt über E-Mail an vobau@segelnumdiewelt.at



Volkmar Baurecker
Höhenstrasse 32
A-4112 St. Gotthard im Mühlkreis

Für den Inhalt dieser Website "Segeln um die Welt" bin ich, Volkmar, verantwortlich.


Haftungsausschluss

Der Verantwortliche dieser Webpage hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten und distanziert sich deswegen ausdrücklich von allen dortigen Inhalten, auch für alle anderen Links die auf diesen Seiten zu finden sind gilt das oben gesagte.

Er erklärt sich daher ausschließlich für die Webseiten verantwortlich, aus denen seine Homepage besteht, deren Gestaltung und Inhalt er direkt beeinflussen kann.

Ich verfolge mit meiner Website keinerlei Erwerbsabsicht.

Websitestatistik

Lieber Besucher, liebe Besucherin,
ich verwende Google Analytics auf meiner Website, um zu wissen, wieviele Leute mich auf meiner Reise im Netz begleiten. Ich verfolge keine wirtschaftlichen Interessen.
Falls du auch anonymisiert nicht aufgezeichnet werden willst, so deaktiviere die Cookies (Link zur Anleitung) und deine Besuche werden nicht erfasst.
Auf jeden Fall liebe Grüße und viel Freude mit meiner Internetseite.



zurück zur Startseite